Zuckerdosendeckel herrschen!

Interessanterweise hat heute der Deckel meiner Zuckerdose ein ganzes Jahr in der Spülmaschine verbracht, weil ich die weisse Farbe abhaben wollte. Die weisse Farbe ist zwar nicht weg, aber trotzdem ein großes Kompliment an den Deckel, der so lange da drin ausgehalten hat...

20.2.07 19:38

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.2.07 19:50)
WIR SIND SCHON SO WIR ZWEI


Short (20.2.07 19:50)
Ich bin der Meinung, dass Deckel im Allgemeinen und Zuckerdosendeckel im Speziellen total unterschätzt werden. Dies mag zum einen Teil an ihrer geringen Lobby in vielen Teilen der Bevölkerung liegen. Der Hauptgrund aber dürfte das vermehrte Auftreten von Klappen, Hauben und Kappen sein, die den Deckeln das Leben in letzter Zeit sehr schwer machen. Daher auch von mir ein grosses Kompliment an deinen Deckel. Wer nicht kämpft hat schon verloren !!!!!


(20.2.07 19:51)
Kommt der Deckel aus Kassel? Weil dann geschieht es ihm recht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung